05264-7663
fotoreisen-reiseberichte
Fotograf Frank Hülsmann in OWL Kreis Lippe Kalletal
fotoreisen
fotograf-frank-huelsmann-owl-kreis-lippe-kalletal

Huelsmann Fotografie
Reiseberichte / Fotoreisen

Reisen sind immer eine gute Gelegenheit zum fotografieren. Nicht nur als Erinnerung an das Erlebte, sondern auch, weil sich oft interessante Motive finden. Am besten hat man die Ausrüstung immer dabei, auch wenn der Kamerarucksack manchmal etwas lästig ist. Es gab aber auch Reisen, die ich hier gar nicht dokumentiere, weil sie fotografisch nicht so ergiebig waren.

Wir waren beispielsweise auch mal für ein paar Tage auf Sylt und waren uns anschließend einig, dass wir das sicher nicht wiederholen werden. Aber wer es mag...

Dänemark

Urlaub Dänemark - Reisebericht - Fotoreise

Mai 2011

Teneriffa

Urlaub Teneriffa - Reisebericht - Fotoreise

März 2012

Fehmarn / 1

Urlaub Fehmarn - Reisebericht - Fotoreise

Juni 2012

Schiffsreise Kiel / Oslo

Reisebericht Kiel / Oslo - Fotoreise

August 2012

Mein Schiff 1: Estland / Schweden

Schiffsreise Mein Schiff 1 - Reisebericht - Fotoreise

Juni 2014

Fehmarn / 2

Urlaub Fehmarn 2016 - Reisebericht - Fotoreise

Juli 2016

Mein Schiff 6: Norwegen
Urlaub Norwegen - Reisebericht - Fotoreise

Juli 2017

AIDAperla: Westeuropa Tour
Schiffsreise AIDAperla - Reisebericht - Fotoreise

August 2018

Mein Schiff 1: Städtereise
Schiffsreise Mein Schiff 1 - Kristiansand, Oslo, Göteborg

Mai 2019